KG-Sieglar

Dreigestirns-Kalesche bei VW Hoff übergeben



Reiner Hinz, Geschäftsstellenleiter bei VW Hoff, Wolfgang Tübben, für den Verkauf von Nutzfahrzeugen zustämdig, und Uwe Schmidberger, KG-Prinz 2010 in Sieglar und KFZ-Meister bei VW Hoff, empfingen am Samstag, 25. Januar, das Sieglarer Dreigestirn mitsamt Gefolge auf dem Firmengelände. Anlass war die offizielle Übergabe eines VW Multivan T6.

Komfortabel sei man damit unterwegs, betonte Prinz Sven I. unter Applaus. „Gut für die Region“ (Slogan der Kreissparkasse Köln) sei auch das Autohaus Hoff mit seinen 145 Mitarbeiter*innen und zehn Auszubildenden. VW Hoff tischte Kölsch, Brötchen und – Eigenerfahrung des Berichterstatter – köstliche Krapfen auf: Gut aus der Region.

Mehr zum VW Multivan, der jetzt das Dreigestirn und Adjus bei den zahlreichen Terminen begleitet, die sie zu leisten haben. Zu haben bei VW Hoff. Echt schickes Gefährt.

Fotos: Carsten Seim für die 1. Große KG Sieglar